www.gifsammlung.de -> Wie kann ICH sie benutzen?

  • Huhu!
    Ich bin nicht sooooo sicher ob das hier her gehört aber ich habe folgendes Problem:
    Auf der Seite www.gifsammlung.de gibt es ja tolle gifs, aber wenn ich einen gif hier ins Forum in meine Signatur stecken will, dannhab ich nach kurzer Zeit nur noch ein weißes Bild dort.
    Mir wurde gesagt das ich die GIFS erst auf einen anderen Server hochladen müsse, aber ich weiß nich wie ich das machen soll!!
    Bilder kann ich ja aber wie gehen gifs??


    Weil wenn ich sie wie gewohnt hochlade bewegen sie sich nicht mehr... :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Also wenn du auf die Seite www.gifsammlung. de gehst und dir Gifs holen willst dann klicke das gif an und unter Ziel speichern unter speicherst du das als Gif ab.


    Du mußt im Internet Webspace haben, am besten ist Tripod (zwar lahm aber egal) dort lädst du das Gif dann hoch und verlinkst es dann hier im Forum.


    Weitere Anleitungen zu anderen Anbietern findest du in der Faq Liste hier im Helpdesk Forum.

  • juhuuu!
    THX da bewegen sie sich wenigstens :) bei arcor bewegen die sich danach nich mehr :( na dann is jetzt arcor für Bilder zuständig und tripod für gifs *ggg*
    nochmal danke!


    Monster


    ediiiiitttttt---------------------------------------
    oh.... nun lassen sie sich aber nich einbinden... wenn ich das jetzt so mache:
    dann gehts nicht :( und in der Faq steht nur was zu pirahno und arcor und freenet ;)
    Kannst mir da auch nochmal helfen Tom *lieb guck* :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Huhu!
    Mal hoch hol *schiiiiiiieeeeeeeeeb*
    und nochmal gleichzeitig frag warum das nich geht wenn ich die URl in [IMG] [/IMG ](natürlich ohne leer) setze und ich da dann einfach sonnen text habe! :(
    Noch ne frage ich muss doch die url oben in der leiste von internet explorer kopieren oder?

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Mand as is aber auch kompliziert.... naja dann probiere oich es mal bei arcor *gg*


    edit------------------------------
    Jo es klappt is ja viel einfacher :)
    THX
    freu :) und nochmal danke *gg* :D


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]