Brauche unbedingt die Seriennummer!!!

  • Hey ihr!!
    Also wie viele andere habe ich das Problem mit der Sn. Es wäre echt super lieb wenn sie mir einer von euch geben könnte!!
    Bitte Bitte Ich mache alles dafür!!
    Thanx eure Knuddel

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das geht leider nicht, da jede CD ne andere Seriennummer hat...

  • Einfach eine Email an DE-CS@EA.COM mit einem Bild des Kaufbeleges schicken und am nächsten Tag erhälst du deine SN.


    Es ist leider unmöglich hier eine SN zuplazieren da sie umgehend gelöscht wird und außerdem währe es auch relativ unfair EA gegenüber den wir wollen noch viele gute ADD-ONS
    :-)