TKKG - Tim, Karl, Klößchen und Gabi

  • spiele auch gernTKKG!
    Hab alle CD-Roms!
    am besten finde ich: Zelle 13

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich habe das spiel jetzt fast zu ende aber ich schaffe das Phantom bild einfach nicht kannst du mir bitte Helfen das wäre echt coooollll

    Danke Maike Gurniak :amor


  • Hallo!

    Ich spiele sehr gerne TKKG!
    Am besten finde ich die Figuren "TIM" und "GABI".
    Am besten finde ich das Spiel "TKKG 14 Gefährliche Ferien!"

    Tschau

  • Hi,
    ich spiel auch grad die "Fälscherbande", aber ich komm nicht weiter. Laut Lösung müsste ich jetzt im 2. Teil sein (da ist doch immer ne kurze Unterbrechung un es wird wieder was erzählt, oder??). Ich war mit jedem beim Maler (wegen des Geldscheine-Fälschens usw...) aber das wars dann auch. Wisst ihr was ich da noch machen muss?

    lg
    Jamie

  • toll, dass du ein jahr alte threads ausgräbst um so einen aufschlussreichen satz zu sagen. hättest genausogut in den anderen offenen schreiben können....

  • hallo brauche hilfe bei tkkg 14
    wie geht es nach dem lauschangriff weiter???


    wie geht es dort weiter???
    bitte hilf mir?
    nach lauschangriff

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()