Absturz beim Anklicken von Stadtgrundstück

  • Hallo alle.
    Ich habe mir in der Stadt ein ganz tolles Restaurant-Laden-Park-Grundstück gebaut, aber wenn ich mit einem Sim da hinfahren will stürzt mir das Spiel ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.
    Also genau in dem Moment in dem ich das Grundstück anklicke um mit dem Taxi da hinzufahren.
    Kann das an irgendwelchen Download-Gegenständen liegen? Aber dann ist mir das sonst direkt beim Bauen abgestürzt, wenn die Downloads fehlerhaft waren.
    Kann mir bitte jemand helfen???????
    :confused: :confused: :confused:

  • Es liegt höchstwahrscheinlich wirklich an den Downloads. Versuch mal, eins der Objekte rauszunehmen, und geh dann wieder rein. Usw. usf., eins nach dem anderen rausnehmen und wieder reingehen. Irgendwann hast du dann das fehlerhafte Objekt gefunden und kannst es rauswerfen.
    Dazu kann ich dir auch den File Cop empfehlen (www.thesims.de oder www.simprograms.com), aber der findet nicht alles.


    EDIT:
    [GLOWRED]Herzlich Willkommen im Simsforum[/GLOWRED] ;)

  • Hallo Calandra.
    Danke schon mal für den Tip. Ich probiere das mal aus. Auch wenn ich das seltsam finde, denn sonst ist das wie gesagt direkt beim Kaufen abgestürzt. Na ja. Es gibt ja immer mal was Neues.