Split-Level

  • Hallo...


    Ich habe vor mal ein Split-Level-Haus zu bauen, aber ich weiß nicht wie... Ich habe mir mal diesen Link http://www.crystalsims2.de/Sei…German/Splitlevelhaus.htm angeschaut und verstehe schon beim durchlesen nichts mehr. MUSS ich, wenn ich ein Split-Level-haus baue etwas in dieser Text-Datei verändern? Gibt es eine 'einfache' Anleitung dafür? Irgendwie sowas für kleine 'Dummerchen'? Ich hab von sowas nämlich null Ahnung..


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!


    Kate



    PS: Ich habe einen Thread gefunden zum Thema, aber der letzte Beitrag is schon 2,5 jahre her, da würde bestimmt keiner mehr schauen... ich hoffe das war net falsch... Wenn doch, dann tuts mir leid...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hey Kate!


    Ich habe mir das Tutorial, dass du angegeben hast, mal durchgelesen und ehrlich gesagt: Ich hätte das da auch nicht verstanden. Und Dateien ändern musst du erstmal überhaupt nicht, da muss man sogar sehr vorsichtig mit sein, da das Spiel durchaus mal den Klappmann macht. Zudem werden Änderungen auch gar nicht benötigt.


    Ein viel besseres Tutorial findest du bei Hügö. Damit lernst du schon mal die Grundprinzipien dieser Bauart. Und auch sonst sind die Tutorials dort sehr empfehlenswert. Weitere Seiten und Infos zu Baututorials findest du übrigens auch oben im Forum angepinnt.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]