Wie macht man Fotostorys und bekommt man die Bilder auf den Computer und hier her ???

  • HI LEUTE !!!:)


    WIE MACHT IHR IMMER DIESE FOTOSTORYS UND WIE BEKOMMT


    MAN DIE BILDER , DIE MAN BEIM SPIELEN MACHT AUF DEN


    COMPUTER UND DANN HIER HER ???GEHT DAS LEICHT ODER MUSS


    MAN SICH MIT COMPUTERN GUT AUSKENNEN ??? ICH KENNE MICH


    BESONDERS GUT AUS !!! KÖNNT IHR MIR HELFEN ???:confused:


    BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! :D


    SORRY ICH HABE IN MEINEM TEXT WOHL 2 WORTE VERGESSEN ! ICH MEINTE : ICH KENNE MICH NÄMLICH NICHT BESONDERS GUT AUS !!! HIHIHI !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hallo,


    Also um eine fotostory zu machen musst du nur ein bisschen fantasy haben!!!
    Wie man die bilder hier ins Forum stellt liest du besser in den FAQS nach!Nur kleiner tipp du musst die im Internet hochladen!



    Lieben Gruß Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also, ich wusste auch bis vor kurzem noch nicht, wei man das macht, aber man kann es zum beispiel mit beepworld machen. die bilder musste von C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum
    hochladen!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, erstmal musst du dich bei beepworld anmelden, dann wenn du das gemacht hast, musst du auf Dateienverwaltung/bilder einfügen, die bekommste ja von C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum
    s kann gehst du auf www.beepworld.de/memberdateien/membersx/y
    für x setzt du deine nummer ein und für y einen nickname. dann kannst du diese kopieren und beim antworten über img wieder enfügen! wenns nicht klappt, dann schreib mir mal ne pn und dann kann ich es dir nochmal erklären.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Don'tHaveA*Name,


    auch wenn du wieder sauer auf mich sein wirst, aber den Thread muss ich leider schließen. Das Thema Fotostorys und Bilder hochladen ist schon hunderte Male durchgekaut worden, bitte benutze die Suchfunktion um mehr Infos dazu zu finden, du findesten den Button oben rechts.
    Noch etwas: Bitte unterlasse es nur mit den Großbuchstaben zu schreiben, das wird als schreien angesehen und das ist nicht besonders höflich ;)


    Viele Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]