wo landet das zeug eigentlich?

  • Ich weiß jetzt nicht ob das hier passt aber naja sorry wenns falsch ist.
    Also: Ich hab mir objekte aus dem internet runtergeladen und sie (wie im readme geschrieben) in den ordner download gesteckt. Und jetzt die frage des Titels :wo landet das zeug eigentlich?(im spiel) hab mir zum beispiel türen downgeloadet und in download getan.Dann hab ich im Spiel in "türen" geguckt aber da war nix. Wo kommt das eigentlich hin?????

  • ja wenn du türen downloadest dann sind die auch bei türen,
    aber du musst due downloads erst entpacken.
    dazu brauchst du zB. winrar.
    kannst du kostenlos runterladen.
    dann einfach mit rechts auf die downloads und dann auf entpacken.
    dann müssten die dls im spiel sein.
    aber dazu gibts schon einige threads und ne suchfunktion gibts auch xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • get nich. ich erklär dir mal was ich mach: also da wo alle downloads gespeichert werden(Mini DM) von dort öffne ich erst mal den ordner mit dem zu entpackenden programm bzw ich öffne es dann öffnet sich WinZip. Da mach ich einen rechtsklick auf das zu entpackende objekt (tür) und klicke auf extrahieren. Dann entpacke ich es nach C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Burn\downloads. (ich weiß das sich das normalerweise woanders befindet aber daran liegt es ja wohl) So, das da C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Burn\downloads steht find ich komich weil das ja normalerweise einen ganz anderen weg aufschreiben müsste. Nur zur info: ich öffne eigentlich nur computer, da is dann mein laufwerk mit der sims megastar cd drin, und da is mein ordner mit downloads. Iss das falsch???


    ps: ich weiß ja nicht was dls heißt aber da steht nicht dls sondern da steht iff datei is das wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • mooom hast du unter "eigene dateien" (wenn du vista hast dann unter "dokumente") einen ordner der "EA Games heißt"?
    öffne den.. dann klick auf "Die Sims 2" und dann "Downloads"
    da müssen die unentpackten dateien erstmal rein.
    wenn du den ordner nicht hast dann erstell ihn einfach selbst.
    winrar wäre übrigens besser gewesen, weil winzip nicht alles entpackt
    also.. wenn du dann alle downloads in diesem ordner hast dann einfach nur rechtsklicken und dann auf "hier extrahieren" fals es das gibt...
    bin mir nicht ganz sicher.. ich selbst hab eben winrar und rate dir auch, das runterzuladen!
    eine testversion gibts hier: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html
    achja: dls heißt downloads.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • ojeeee tut mir leid..
    ich hab deinen thread nur über die startseite unter "latest posts" oder so gefunden...
    wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wie das bei sims 1 geht..
    oh man tut mir echt leid!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • verdammt das is doof ich dachte du könntest mir helfen denn du hast ja schon was geschrieben von wegen einige threads das weiß ich schon aber die sin alle für sims 2. Es gibt kaum noch leute die dir was über sims 1 sagen können. Tja hat jemand anders ne idee?

  • hab was gefunden! ich hoffe es hilft dir:
    klick


    ist für sims1

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • tja eigentlicch schon aber jetz gibts noch´n problem: wenn ich das zeug nach downloads entpacken will kommt das hier: C:/ ... (usw.) konnte Shaklin_Erfrischungs_Tuer.iff nicht erstellen