probleme bei neuinstallation

• Hallo,

ich bin neu hier und habe ein ganz grosses Problem bei der Neuinstallation der Sims. Habe alle Expansion Packs bis Unleashed und nach diversen kleineren Schwierigkeiten lief alles ganz gut, bis ich das Spiel beim letzten Mal deinstallieren musste.

Nun kommt bei der Neuinstallation schon bei der Grundversion "Die Sims" immer bei der Datei "bball.spf" die Fehlermeldung "nResult=1 oder ...-1". Oder es kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenübertragung: -106" Danach wird die Installation abgebrochen. Ich habe also keine Chance, das Spiel in irgendeiner Weise zu installieren. Weiss von euch vielleicht jemand einen Rat?:(
    Würde mir sehr helfen.

Gruss Brummel

Ihr könnt mir auch eine Mail unter:
    inawh@compuserve.de
    schreiben!^^

• Hallo
    Also das is ja mal n ganz neuer Fehler. Wenn du das Spiel vorher mit demselben CD-Laufwerk installiert hast, kann dieser Fehler nur an einem Lesefehler liegen. Dies sagt ja auch die Fehleranzeige schon. Sind auf der Sims-CD irgendwelche Kratzer? Wenn ja, kannst du die CD wahrscheinlich vergessen, da der Computer ja die Datei nicht lesen kannst. Du kannst versuchen, die gesamte CD auf Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Beim Kopieren macht er nicht gleich so ein Theater, sondern probiert mehrere Male, die Daten zu lesen, was manchmal klappt, manchmal auch nicht.
    Ich hoff mal für dich, daß es klappen wird.
    Ciao