• Hallo zusammen!!!!!!!!


    habe eine Frage: Wer hat den alles schon TSO bestellt oder schon bekommen????? ich wollte mir vielleicht auch die Engliche-Version holen daja die Deustche Version erst im Juni oder Juli oder sogar erst 2004 rauskommt.
    Ist das alles auf Englisch????? Eigentlich kann ich nicht gerade gut Englisch,und wollte euch fragen ob es sich es lohnt das ich es mir kaufe??????
    Bitte antwortet zurück


    Ciao eure Bienchen15:D :D :D :D

  • HI!
    Ich bin in Englisch auch nicht die beste,
    aber das alles lernt man doch, ich hatte The sims, also das ganz normale auch erst in englisch,
    wenn man das spiel spielt, bekommt man alles raus, was was heißt usw.. ich hole mir das sicherlich auch,
    muss nur noch schaffen meine mum zu überreden.. aber das ja nun ein ganz anderes thema *g*


    naja also nochmal zum thema, ich denke mal nach ner woche oder schon nach wenigen tagen, kennt man sich so gut aus, das man ungefähr die meisten wörter übersetzten kann, und da man von den schullischen wissen ja auch was her weiß, kann das ja eigentlich nicht so schwer sein (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • du kannst ja im wörterbuch nachschauen. und viel grammatik brauchst du auch net, nur ein kleines stück, und soviele wörter sind das auch net ^^

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ist den bei der Englishcen version auch etwas Deutsch drinnen???
    Wenn jetzt jemand spricht gaht das UCH AUF deutsch????
    kann man noch andere Sprachen sehen wie z.b: France,Spanisch????? ich weiß nicht genau ob ich mir das hollen soll,wenn ich jetzt ganu wüsste das die Deutsche version im mai,Juni rauskommen wird würde ich ja solange warten aber wenn das erst 2004 vielleicht rauskommt,warte ich nicht.


    Ciao Bienchen15:confused: :( :( :( :(

  • warum stellt ihr nur soo dumme fragen.
    ihr seid doch alt genug!
    wenn jemand englisch spricht dann erscheint das englisch!
    wenn du keinen deutschen findest, ist das spiel kompletto englisch, ausser du unterhältst dich mit leuten in anderen sprachen, die du beherrschst. aber englisch is ja noch die einfachste sprache

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • außerdem wirst du doch wohl in eine gegend ziehen wo deutsche wohnen oder nicht? und wenn du immer mal nicht weiß was was heißt dann frag doch nen deutschen mitspieler *g*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    warum stellt ihr nur soo dumme fragen.
    ihr seid doch alt genug!
    wenn jemand englisch spricht dann erscheint das englisch!
    wenn du keinen deutschen findest, ist das spiel kompletto englisch, ausser du unterhältst dich mit leuten in anderen sprachen, die du beherrschst. aber englisch is ja noch die einfachste sprache


    ich möchte dich jetzt mal bitten, hier nicht so ausfallend zu werden.


    schon meine oma hat immer gesagt: "es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten" und deine antwort würde ich eher als dumm bezeichnen als irgendeine bisher gestellte frage.


    den einzigen fehler den hier einige machen ist, die suchfunktion nicht zu benutzen, worum ich hiermit nochmals alle bitten möchte!


    nun noch kurz zur frage:


    die englische version bedeutet, dass das actionsmenü auf englisch ist, alles was man seinen sim sagen lässt jedoch in der sprache erscheint, in der man tippt, d.h. du kannst dich trotzdem auf deutsch mit anderen unterhalten (vorausgesetzt derjenige versteht dich dann *g*)


    gruss,


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]