Sims stürzt beim Aufbau immer ab (nach Guthaben wir berechnet)

• Hey ich bin total am verzweifeln. Als ich eben Sims gespielt habe, ist das Spiel abgestürzt weil ich eine defekte Lampe bauen wollte. Das war aber nicht mein Problem. Darauf bin ich in Blueprint gegangen (simplorer) und habe diese lampe gelöscht damit das nicht wieder vorkommt. dabei habe ich auch noch gleichzeiteig einige andere objekte, wände, böden und dächer gelöscht, die ich sowieso nicht gebrauche oder die nicht funktionieren.
    dann wollte ich wieder sims spielen, aber dann [GLOWWHITE]ist Sims beim Aufbau abgestürzt. Nach "Guthaben wird berechnet" !!! [/GLOWWHITE] Und das jedes mal (ich habe es drei mal versucht!) .
    Dann habe ich versucht die objekte die ich in blueprint gelöscht habe wieder ins spiel zu kriegen. dabei habe ich aber aus fersehen das ganze blueprint program gelöscht :( ! NAja das ist aber nicht mein problem. Blueprint ist mir ganz egal.
    Hauptsache Sims geht wieder.
    [GLOWWHITE]Gibt es denn keine andere Lösung als neue installieren?[/GLOWWHITE] Weil ich hatte da sooooo coole Häuser und Charaktäre... Und die ganze Arbeit...
    HEEEEELP

• Da hast du wohl irgendeine benötigte Datei gelöscht, als du Blueprint gelöscht hast.
    Versuch's mal mit dem File Cop, den kriegst du auf www.thesims.com!

Wenn das nichts nützt, kopiere alle Dateien aus deinem Sims-Ordner in einen anderen Ordner und installiere das Spiel erneut. Verschiebe die Dateien anschließend wieder in diesen Ordner zurück, dann sind alle Skins, Spielstände etc. noch da. :)

:ciao
    Avril

• der file-cop hat nichts gefunden. dann habe ich des spiel neu installiert. die gamedata, userdata und downloads natürlich gesichert. naja es ging net. da habe ich noch so ein paar böden gelöscht und jetzt geht es wieder. JUCHUUUUUUUUU! DAN`KE für die hilfe...
    Aber was mein Pc auf einmal gegen diese Böden hatte :hae die hatte ich doch schon so lange *heul* *Abschied* !!