Halsbänder lassen sich nicht abnehmen...

  • Hallo allerseits,
    ich habe mir vor ca. 2 Wochen "Tierisch gut drauf" gekauft und habe seitdem vorallem an einer Familie gearbeitet.
    Haute dachte ich dass meine Katze gern nen Spielgefährten haben würde und so hab ich noch ne Katze gekauft.
    Ich hab zuerst ein blaues Katzenbändchen an ihr ausprobiert, sah aber nicht so toll aus... Da es keine Funktion wie "abnehmen" gab, habe ich einfach ein anderes Halsband drübergezogen, aber dass andere hat sie trotzdem anbehalten und das sieht besch***** aus!
    Die Familie will ich aber auf gar keinen Fall löschen...
    Kann mir jemand sagen wie ich das Halsband wieder ausziehen kann??
    Danke im Vorraus!
    Gruß,
    Lichilux:D

  • ich glaub das geht gar nicht ist mir jedenfalls nicht bekannt das das geht.

    Wenn du dir manchmal objekte runterlädst dann gibt es so´n napf wenn das tier draus isst dann zieht es bei dir aus. Dann kannst du dir ne neue katze kaufen