Update SimsForum - 17.08.2008

  • Liebe Mitglieder,


    im Rahmen des neuen Shop Systems wird das Forum am morgigen Tag nur eingeschränkt erreichbar sein.


    Danach wird es dann wieder einen umfangreichen Shop mit Geschenken, Nickname Tausch etc. geben.


    Leider kann nicht sichergestellt werden das alte Punkte gesichert werden können. Ich werde jedoch das möglichste tun.


    Die Arbeiten werden gegen 8-10 Uhr beginnen.


    Ich bitte um euer Verständnis.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Das Haupt Update ist abgeschlossen. Ab sofort findet ihr den neuen Shop unter vbPlaza.


    Er sieht aus wie der ursprüngliche Shop jedoch beinhaltet er massiv neue Möglichkeiten.


    Viel Spaß :)


    PS: Es kann im Laufe des Tages passieren, dass noch einige Modifikationen stattfinden werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wichtig


    Sim EUR bekommt man nun auch wenn man einmal pro Tag im Forum vorbeischaut. Hierbei erhält man 2 SIM-EUR


    Desweiteren gibt es natürlich weiterhin Zinsen und Gehaltsschecks. Desweiteren kann man durch die Lottery Geld erhalten oder man engagiert einen Dieb und setzt diesen auf andere Mitglieder an um an deren Geld zu kommen. Aber Achtung: Wenn der Diebstahl fehlschlägt verliert ihr nicht nur Geld sondern auch Reputationspunkte.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe nun einige Übersetzungen durchgeführt sodass man auch ohne Englisch Grundkentnisse weiterkommen sollte.

    Viele Grüße


    Lars