Hilfe!!Spiel stürzt bei manchen gegenständen ab!!!

  • hallo,
    ich hab gestern sims 2+sims 2 Haustiere installiert und hab jetzt ein problemchen...wenn ich manche gegenstände (zb hundenapf, kauknochen, sofa) wo platzieren will hängt sich das ganze sofort auf. dann kommt so ein blauer bildschirm und er ladet irgendwas. dann minimiert sich das ganze und das catalyst coltrol center (hab eine radeon 7500 grafikkarte) will eine fehlermeldung senden. wenn ich auf "senden" drücke muss ich den pc neu starten wenn nicht kann ich das spiel trotzdem nicht maximieren. wenn ich draufdrück kommt zwar die "sims-maus" und ich seh dass ich sachen verschieben oder drehen kann und die musik is auch da aber als bild hab ich nur meinen desktop!!
    ich sitz jetzt schon den ganzen tag vorm pc (:misstrau)und weiß nicht mehr weiter!:(
    kann mir vlt wer helfen???bitte!!

  • Gehe in das Unterforum "Die Sims 2 - Technische Anfragen".
    Klicke auf den Thread "Wichtig: "Sims 2"-Technik-FAQ - ZUERST LESEN !!" und schaue am anfang des Threads, wo angegeben ist, wie man seine Daten herausfindet.

  • aaaalso...
    Betriebssys.:Microsoft Windows XP Prodessional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell:P4i65G
    Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.80GHz
    Arbeitsspeicher: 1022MB RAM
    DirectX-Version: Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name:Raedon 7500 SERIES
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon 7500 Series AGP (0x5157)
    Gesampspeicher ca: 64.0MB
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6614
    Datum: 03.05.2006 18:51:00


    bitteschön,hoffe das passt so

  • ok ich versuchs mal


    hab mir jetzt den aktuellsten treiber runtergeladen ( war aber der den ich eh schon hatte) hat trotzdem n icht funktioniert :(


    aber wo der das runtergeladen hat is so eine meldung gekommen..."you have chosen to install Catalyst Control Center. The minimum.NET Framework version required is 2.0. Please install before launching application"


    und was jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte nicht Doppelposten