Suche Roomies/WG in CALVIN'S CREEK

  • hier könnt ihr ab jetzt alle wg-gesuche in der stadt bzw. auf dem server calvin's creek posten.


    wer seinen sim in calvin's creek hat und wissen möchte, wo jemand noch einen mitbewohner sucht, der kann sich hier schlau machen.


    bitte postet hier wirklich nur für diesen server, für alle anderen städte gibt es extra threads!


    wer das spiel noch nicht hat, sondern nur pro forma erstmal interessierte potentielle mitbewohner sucht, der sollte bitte weitherin die zwei wg-threads im tso-hauptforum nutzen.


    liebe grüsse, und viel spass beim roomies-finden ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Suche dringend Roomies im schönen Calvins Creek...
    mein Name dort ist Kyle-Fan, ihr könnt mir in dem Spiel ja mal eine IM (PM) schicken oder eine Message.... würde mich freuen... wir können dann zusammen das das Haus weiterbauen was ich und ein anderer Roomie bereits begonnen haben :)

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • sofern du ein sim in Calvins Creek hast, such mich einfch, und besuch mich auf meinem Grundstück wen ich Online bin...

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • Hi!ich kenn mich mit diesen ganzen Begriffen noch nich so aus.Was ist denn "Calvins Creak" oder so ähnlich?Ist das bei dem normalen Spiel "Die Sims" mit drauf?Bitte helft mir. :confused:

    sweety

  • hallo sweetdreaming.


    calvins creek ist eine stadt (bzw. ein server) in dem spiel "Die Sims Online"


    das hat nichts mit dem normalen sims spiel weiter zu tun ;) brauchst dir also keine sorgen weiter machen, des kommt in dem offline-spiel von dem du sprichst nicht drin vor :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo also ich lad mir grade die test v. runter (is in 4stunden fertig)und ich wollte schon mal fragen ob jemand einen mitbewohner sucht denn ich möchte net das mein sim alleine lebt:) also wer noch ein mitbewohner sucht der kann sich ja mal hier melden.
    Danke schon mal!
    Schaui

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel