Wie so oft: Fehler bei Komponentenübertragung

  • Sooo... Tach erstmal. Ich bin der Neue hier... Und sofort gibbet Probleme...


    Ich fange mal an:


    -Geschichte:
    Ich hatte von meinem Vater Urlaub Total zu Weihnachten bekommen. So weit, so gut. Hatte aber schon TGD installiert. Also, Alles runter und Registrie weg. Dann alles installiert.


    -Problem:
    Beim Installieren des Add-ons "Hot Date" (zum Geburstag bekommen) zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Und zwar bei etwa 95% mit dem Inhalt: "Fehler bei Komponentenübertragung. ... ... Expansion Pack 3 ... ... ... unzulässige Funktion... ... ..."
    NAJA... :o


    -Details:
    Habe XP Home; grüne Augen und blaue Haare :D :p :D


    Da wollt ich nun einfach fragen, wer von den "Simsperten" mir helfen könnte. Geh jetzt auch pennen, guck dann mal morgen, wer so geantwortet hat.


    Schonmal Danke im Vorraus!!!!!


    Und Ruten Gutsch ins jeue Nahr!!!!

  • Danke für die reichlichen Antworten. Inzwischen hat es sich von selber gelöst.
    (Hatte 5 Cent im Brenner ... Bin ich blöd)
    Alles wieder in Ordung, jetzt kommt Urlaub Total dran...
    Und besucht mal meine HP... :)