Tiere

  • hi!
    ich hab da mal 2 fragen:
    1. wie kann man mit den hunden züchten??? also das die babys bekommen!
    2. wie kann ich meinem hund beibringen die post reinzuholen?


    ich würde mich freuen wenn ihr mir helft!


    und da ist noch eine frage:
    gibt es auch andere tiere außer hund, katzen und vögel????
    tschau euer sim246

  • Hi und willkommen im Forum.


    1)Zum thema züchten benutze bitte die suchfunktion wir hatten dieses thema schon sehr oft ;)


    2) Ich selbst habe es nocht nicht ausprobiert aber du musst mit dem Hund oft "holen" spielen! Er bringt übrigens nur die Zeitung, nicht die post :)


    3) Es gibt noch schildkröten und leguane.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • 1: Sie müssen sich sehr mögen und passiert dan von selbst, die Zeit ist aber verschieden!


    2: Du musst mit ihm viel trainieren mein Hund kann die Zeitung holen schaut voll süß aus wennst aufstehst liegt die Zeitung vor deinem Bett


    3: Leguane, Schildkröten, Fische, Hamster und wennst dowloadest: Pferde, Kühe

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierliebhaber

    3: Leguane, Schildkröten, Fische, Hamster und wennst dowloadest: Pferde, Kühe


    Wo kann man die denn runterladen und kann man dann auch richtig mit denen interagieren oder stehen die nur da (wie deko)??

  • 1. man brauch ein mänchen und ein weibchen
    die müssen sich auch mögen meistens nach 5 tagen mögen die tiere sich ( am meistens geld krigst du wenn die hunde die gleich rasse haben & wenn die welpen geboren sind du viel beobachten klickst


    ich hab ein Fuchs der ist wie ein hund voll süß

  • Hi


    Ich hab auch mal probiert , zwei vom Charackter her gleichen Hunde zu zweit irgendwo einzusperren. Natürlich mit Futter.
    Hat auch geklappt.
    Weiß jemand, wo es Pferde zum downloaden gibt???


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :bunny :handkuss