Beim Tiershop stürzt TGD ab...

  • Ich war mir jetz net sicher ob das in Helpdesk oder in Tgd gehört... wenn ich hier net richtig bin, könntet ihr dat dann verschieben?^^ also... hab mal wieder seit langer zeit ein Problem *g*... eigentlich konnte ich TGD immer einwandfrei spielen, aber heute ist es zweimal nacheinander abgestürzt, als ich im Tiershop war und mir tiere kaufen wollte... ich habe mir heute objekte runtergeladen, daran kanns aber net liegen, da ich keinen von denen im tiershop aufgestellt hab... was kann ich machen ausser neuzuinstallieren?


    LG, Lady :(

  • wie viel mhz hat dein PC ich hab 700 mhz und es leuft super.


    meine systemdinger .........


    Win 98
    256 SDRAM
    700mhz

  • bei mir war des a scho aber i bin draufgekommen dass ich sie tiere und menshen vorherentfernt hab damit sie gut drauf sind und sie nicht wieder in das spiel getan hab *ggg*

    :hahaha :rollauge

  • SweetLady: Das gehört wohl doch besser ins Technik Helpdesk, wo dir bestimmt besser geholfen werden kann als hier ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • thx, aber es hat sich erledigt... ich hab ihn neugestertet und dann lief wieder alles prima... *freu* naja, ich hoffe das bleibt au so.