Werbe-Pop-Up's - Proggi zur Unterdrückung?

  • Huhu :)
    Ich wollt' mal fragen, ob man gegen die lästigen Werbe-Pop-Ups was machen kann. Das nervt mit der Zeit echt, da ich recht viele Homepages "besurfe", bei denen sowas oft vorkommt.
    Gibt's da ein Proggi, dass die unterdrückt? Oder kann man da irgendwas am Internet Explorer einstellen? Mit Google hab ich nix gefunden...:rolleyes:


    :ciao
    Avril

  • Hallo ich nutze NoPopUp heisst das gibts hier http://www.nextsoft.de/nopopup/ und ist Freeware, beeinhaltet schon einige Popupsadressen und man kann jede dazufügen oder auch wieder entfernen, ist wirklich ein gutes Programm dazu.

  • Soviel ich weiss aber nicht lauffähig unter XP also zumindest steht das immer in der Computerzeitung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Soviel ich weiss aber nicht lauffähig unter XP also zumindest steht das immer in der Computerzeitung dazu.


    Ja, das stimmt, das läuft bei mir nicht und ich hab' XP.
    Danke, Siggi, das NoPopUp-Proggi läuft perfekt :)
    An dich aber auch, Satansbraten, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast ;)


    :ciao
    Avril