inselgeschichten - fisch kochen

  • hallo leute.


    ich habe gerade angefangen die sims zu spielen und mir das inselgeschichtn besorgt.


    ich folge den aufgaben und nun soll ich einen fisch braten.wenn ich feuer gemacht habe klick ich nochmal drauf und dann das zu mittag essen,aber die sachen die ich dann auswählen kann gehen nicht.dann bekommt mein sim nur eine blase über dem kopf mit blauen symboledn drinn unzuckt mit den schulter.
    hab viele fische gefangen,aber es geht nicht.


    bitte um hilfe,danke


    gruß onkel

  • Wenn der Sim dieses Zeichen hat, dann kommt er nicht richtig an den Gegenstand ran. Versuche mal, das Lagerfeuer woanders zu platzieren, so dass ringsum freier Platz ist. Dann sollte es klappen!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]