Kennt jemand das Spiel Crazy Designer

  • :rolleyes: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch vielleicht das Spiel Crazy Designer? Habe das Spiel, komme aber irgendwie nicht weiter. Bräucht ein paar Tips, wie ich die Kunden zufrieden stellen kann. Ein Kunde z.B. meckert ständig übers Bett, obwohl ich ihm schon "tausend" verschiedene hingestellt habe, er schreit aber immer "wo" das Bett denn sei :confused: Liebe Grüsse Sim-Maus

  • :D Also in dem Spiel geht es darum, dass man ein "Designer" ist. In Deinem Geschäft laufen Leute rum, die die Wohnung entweder eingerichtet haben wollen, oder man soll die Möbel nur umräumen, damit der Mensch sich wohlfühlt. Man muss verschiedene Kriterien erfüllen. Z.b. wollen die einen nur bequeme Möbel, die anderen moderene, oder asiatische. Man hat ein Möbellager und kann dort zwischen den Möbeln wählen. Gleichzeitig muss man darauf achten nicht Bankrott zu gehen. Hat man eine Mission erfüllt, kommen immer neue Kunden.
    Man kann aber auch die Wohnung des Kunden komplett neu gestalten, z.B. neue Tapeten, neue Wände, Fenster, Türen etc. "Fast" ähnlich wie bei den Sims :rolleyes:
    Ich persönlich finde das Spiel ganz lustig. Naja, der Aufbau kommt zwar nicht an die "Sims" ran, aber man sollte es mal probieren
    Liebe Grüsse Sim-Maus