Wie läuft das eigentlich mit den Sprachen?

  • Ich frag mich gerade, warum für das Spiel mit dem Spruch "Sim´s aus aller Welt können mit einander spielen..." geworben wird. So wie ich das sehe läuft die Version die Anfang 03 rauskommt nur auf deutsch (so wie die ameriknische nur auf englisch läuft). So nützt es einem Ausländer nicht sonderlich viel die deutsche Version zu kaufen - in der Hoffnung ein internationales Publikum zu erreichen - wenn er kein deutsch kann....
    Oder irre ich mich da?


    Carpe mortem
    E.L.

  • der einzige unterschied zwischen dem amerikanischen und dem deutschen game ist das menü, nämlich dass alle aktionen bzw. transaktionen auf deutsch sind.


    die server sind bei beiden spielen dieselben, so dass man dieselben sims dort trifft, egal ob man die deutsche version oder irgendeine andere hat.


    also kann man sich auch mit der deutschen version mit anderen sims unterhalten, man muss halt nur mit den sims englisch sprechen (bei ausländischen zumindest) da die höchstwahrscheinlich kein deutsch verstehen.


    das was man sich mit denen unterhält erscheint in sprechblasen neben bzw. über dem sim. so kann man sich auf englisch z.b. unterhalten, auch wenn das menü beim spiel z.b. auf deutsch ist.


    puh, ich hoffe ich konnte rüberbringen wie ich das meinte :)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]