savegames nach neuinstallation

• hallo an alle

ich habe die Festplatte wo mein betriebssystem drauf ist formatiert und neuinstalliert. Sims befindet sich auf einer anderen Platte. Aber da ja alles aus der registry drausen ist hab ich auch gleich sims neuinstalliert ohne vorher irgendwas zu sichern. Jetzt sind die savegames weg oder?

mfg kora

• Hm... also du hast getrennte Festpallten!? die ein formatiert die andere niht!?

Wenn du vorher nichts gesichert hast wurde alles überspielt und somit auch alles gelöscht...:(

äh... nein so:
    wenn du vor dem neuinstallieren für die registry nichts gesichert hast wurde alle süberspielt und somit gelöscht.. :(

Fluip

• :hmm Sie könnten auch noch da sein, so sicher bin ich mir da nicht. Probier´s einfach mal aus, wenn Du Dein Spiel startest, siehst Du es doch! Wenn sie weg sind, kannst Du leider nichts mehr machen.

Melde Dich bitte nochmal, es interessiert mich, ob noch was da ist oder nicht!

• puh jetzt bin ich aber beruhigt hab schon geglaubt das die programmierer mal mitgedacht haben aber dem war nicht so. natürlich ist alles weg. Naja an dem savegame hab ich ca 2 Jahre gespielt hm jetzt fliegts wohl zu ebay wo die ganzen schrottgames hingehören.

mfg kora und noch viel spaß beim gamen