hilfe hilfe hilfe

  • Bitte helft mir
    ich habe mein Installations Code für die sims hot date verlegt.


    Und ich habe das Spiel deinstalliert weil es nicht mehr so gu lief(patchs ,neue skins u.s.w)


    Wenn ich denn Cd Key nicht kriege kann ich das spiel wegwerfen.
    Also bitte helft mir.....................................:( :(

  • wenn du das Handbuch mit dem Code nicht mehr hast, dann hilft nur ein Anruf bei Maxis:


    0190-572333


    hier kann dir niemand einen Code geben denn das wird als illegal angesehen.


    im namen eines mods: geschlossen :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja aber die können mir auch nicht helfen da habe ich schon 8mal angerufen.Und wenn du mir den Code gibst ist das nicht Illegal.

  • Zu der Weitergabe von Seriennummern:


    Hier wird niemand damit jemals Erfolg haben! Im Forum überhaupt wird keiner eine bekommen, da dies meist illegal und strafbar ist!


    Bitte keine Anfragen mehr danach, es lohnt einfach nicht, habt dafür bitte Verständnis! Wendet euch mit eurem Problem bitte direkt an Maxis bzw. EA, da werdet ihr Hilfe bekommen.
    Hier die Adresse:
    www.electronic-arts.de


    E-CS@EA.COM



    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez-Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!



    Bitte wende dich an EA...da es illegal wäre die Seriennummer hier weiterzugeben, schließe ich diesen Thread! Viel Spaß weiterhin hier im Forum ;)


    Und es wäre nett, wenn du das nächste Mal vielleicht eine aussagekräftigere Überschrift wählen könntest, damit jeder gleich weiß, worum es geht ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]