"Deustch-Patch" für Sims Online?!

  • Hallo!
    Ich hab da mal eine kleine Frage:
    Wenn man sich jetzt angenommen die Englishe Version von TSO zulegt, gibt es dann vielleicht irgendwann eine Art "Deutsch-Patch" der das Spiel dann ins Deutsche "übersetzt"?
    Ach ja, noch eine (dumme) Frage:
    Kann man sich auch mit der Englischen Version in "deutsche" Server einlogen, wenn es die deustche Version gibt?
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!!!
    Danke schon mal im Voraus :) ,
    Tschau,
    Housmouse!!! :applaus

  • sicherlich kannst du dich, sobald es europäische oder deutsche server gibt, auch mit der ami-version dort einloggen. dazu musst du allerdings dann einen sim auf dem deutschen server erstellen, also gegebenenfalls einen alten sim löschen, oder gar nicht erst gleich alle drei erstellen :)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dankeschön, für deine Antwort :applaus Jetzt bin ich noch um eine andere Frage leichter *lol* Ich meinte eigentlich auch noch, ob, wenn ich die englische version habe und mich dann im europäischen Server anmelde, dann auch alles in deutsch steht. Zum Beispiel wenn ich einen Stuhl anklicke steht ja dann "Sit down" oder sowas da. und wenn ich mich aber mit englischen Version im Deutschen Server angemeldet habe, stehn dann alle Aktionen auf Deutsch? Also: "Setzen"? Ich weiß, ich stelle dumme Fragen :D Danke, noch mal!
    Tschau,
    Housemouse!

  • nein, die interaktionsmöglichkeiten stehen immer in der sprache da, in der deine menüführung ist, also bei der englischen version in englisch natürlich. damit hat der server selbst nix zu tun.


    hm, ob es irgendwann einen patch gibt um die englische in die deutsche version zu "verwandeln"? - sehr gute frage, die idee ist mir noch gar nicht gekommen. vielleicht gibt es son patch ja wirklich mal. ist aber wohl eher unwahrscheinlich, denke ich.


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ne... der Programmieraufwand wäre zu hoch um einen Patch da raus zu bringen... also vergesst das mal lieber ;)


    Eher schon ein Update das man natürlich wieder bezahlen darf, aber kein Patch :)

  • hm, ich denke schon, dass es möglich wäre, so weit ich weiss soll es auch für ultima online versuche in die richtung gegeben haben. das scheint zwar nicht so ganz geglückt zu sein, aber es ist ja auch ne weile her. vielleicht haben sich die leute von ea da jetzt ein bissel mehr gedanken drüber gemacht :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das wäre wirklich toll, denn dann könnte man sich ja die englische Version jetzt schon kaufen, und wenn man dann das Deutsch-Patch hat, einfach auf deutsch "umwandeln"!! Aber so ganz drauf verlassen kann man sich nicht, oder?
    tschau,
    Housemouse
    P.S.: Danke für die Antworten :)

  • also verlassen würd ich mich darauf auf keinen fall, schliesslich geht ea dann wieder eine einnahmequelle aus, nämlich die user, die sich das spiel, wenn sie es unbedingt doch noch auf deutsch haben wollen, zweimal kaufen würden (ja, das solls geben *g*)


    twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]