• Also ich hab mal ne Frage! Ich hab die Fotostory gelesen mit Mrco und Tanja und würd jetzt gern mal wissen wie das mit dem Rollstuhl geht und wie man unter der Dusche nen Stormschlag kriegt. Geht das denn, wenn man die Mikrowelle da einbaut?
    Und ich hab noch ne Frage. Meine Familie hat jetzt ne Katze und die waren im Urlaub. Aber das mit der Katze war total doof. Die hatte alle Balken rot und der traurige Clown kam! Voll der HorrorUrlaub und die mussten nach 2 Tagen wieder abreisen!
    Habt ihr Tipps für mich, für einen erholsamen Urlaub mit der ganzen Family?! :confused: :confused: :confused:
    Bitte schnell antworten! Bye Bye THX ;O)

    pump it up :sex

  • Zur der Dusche und dem Rollstuhl: Also sind beides Dowbnloads (denk ich mal)... der Rollstuhl is glaub ich bloß ein ganz normaler Stuhl der so aussieht (hoffe ich irre mich da jetz net), und bei der Dusche ist des tatsächlich so das wenn dein Sims da duscht, dass der dann einen Stromschlag abkriegt. Und wegen dem Urlaub, ich glaub das gehört hier nicht ganz rein, oda? ;)
    LG, Sweet

  • :hmm , erstmal musst du beim Urlaub dafür sorgen, dass alle versorgt sind. Das ist das Wichtigste.


    Wenn sie im Urlaub sind, lasse sie viele Kontakte knöpfen, und Spiele spielen, die man zu ganz vielen spielen kann.
    Die Katze muss als Familienmitglied auch versorgt sein, und bei vielen Dingen miteingebaut werden können.
    Auch sie muss Urlaub haben, ihre Besitzer sollen sie streicheln, pflegen, und mit ihr spielen.
    Dann wird das ein toller Urlaub!!!!

  • Hallo!
    Ja, stimmt, das waren beides Downloads, weiss aber leider nicht mehr woher!
    Naja, wenn ichs rausfinde, kann ich dir ja mal die Adresse schicken, okay?


    Cu :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi! Also bei mir war das genauso. Ich war mit meinem Hund im Urlaub und der war sehr schlecht gelaunt. Ich habe dann auch irgendwann gemerkt woran es liegt. Da steht ja nirgends Futter. Also habe ich jetzt einfach bei den Urlaubsorten überall mal Futternäpfchen und ein chlafplätzchen aufgestellt. Seither fühlt sich auch der Hund im Urlaub sehr viel wohler.