Alleine in die altstadt?!

  • Kann eigentlich auch nur ein Mitglied meiner Familie in die Altstadt fahren??
    d.h. wenn nur einer aus meiner Familie in die Altstadt möchte, dass er dann alleine fahren kann, und nicht die ganze Familie mitfährt?:confused:



    :dance :dance Gruß an alle die mich kennen, also an gar keinen :heule

  • aber du kannst einen freund anrufen und mit ihm in die altstadt fahren dann bist du ohne den anderen familien mitgliedern halt mit den freund aber den kannst du dann auch alleine lassen löl

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • oder wenn du in der stadt bist sich verabschieden dann sind die frunde net sauer !!!!!!!! :) anders geht es net !!!!!!!!:)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Natürlich geht das - einfach die restlichen Familienmitglieder mit dem move-objects on-Cheat entfernen und dann den Altstadt-Bus bestellen! Dann fährt nur der Sim in die Altstadt, denn du nicht entfernt hast. :up


    Gruß,
    Avril