Die Sims 2 X installieren?

  • Moin,


    nun habe ich meiner Freundin zu Geburtstags die Sims mit allen Addons geschenkt, und schaue seit einigen Tagen zu wie sie Spielt... Nun möchte auch ich es spielen. Ich denke mal, dass ich es nicht nochmals kaufen brauche, oder? Nur folgendes Problem habe ich. Meine Freundin hat alle Add ons nach einander installiert (zuletzt TGD) sie braucht die TGD CD zum zocken. Wie kann ich auf meinem Rechner nun auch alles installieren? Ist das möglich? kann ich erst TGD und dann UT installieren um mit der UT CD zu spielen? Was für möglichkeiten. Wie gesagt, ich habe alle Addons original nur ein TGD zu wenig?



    mfg Jacek

  • Also, eigentlich ist das ja net gerne gesehen, wenn man über die CD-Roms von anderen installiert...:rolleyes:


    Wenn du trotzdem bis TGD spielen möchstest, musst du dir TGD selbst kaufen.
    Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der Add-Ons zu vertauschen, da du immer die CD-Rom des aktuellsten Add-Ons benötigst.


    Gruß,
    Avril


    EDIT: Rechtschreibfehler...:rolleyes:

  • So gesehen also, ich muß bis Urlaub total alle Addons installieren und auf das letzte verzichten, richtig?


    P.S. Wir wohnen in einer Wohnung und die Rechner stehen nebeneinander ist also nicht illegal das, hoffe ich zumindest.


    mfg Jacek

  • Jo, dass hast du richtig erkannt. Bis UT müsste es gehen.


    Wenn man die Spiele in einer zusammenwohnenden "Familie" - wenn man es so nennen kann - rumreicht, ist es glaube ich nicht illegal. Ich lege mich aber nicht fest.


    Gruß,
    Avril