Fotostory "Sina" [beendet]


  • "Los Amigo, los!", kreischt Sina verbissen - FLATSCH - die Peitsche:
    Amigo galloppiert über die Ziellinie - gerade so der 2. Platz Da wird
    Sina bewusst, wie gut der 2. Platz für ihr 1. Rennen ist. Sie will
    abspringen und Amigo umarmen...



    ...als sie plötzlich entsetzt bemerkt, wie der Hengst unter ihr nachgibt:
    Amigo bricht zusammen!


    [GLOWRED]Wird Amigo den Zusammenbruch überleben?![/GLOWRED]
    Das erfahrt ihr in der nächsten Folge: Das "Finale"

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]


  • Sina weiss nicht was sie tuen soll. Völlig hilflos und überfordert mit der Situation steht sie da und brüllt. „Ein Tierarzt! Wir brauchen einen Tierarzt! HILFE!!!!“



    Nun bemerken auch die Organisatoren, dass etwas nicht stimmt.



    Während Sina um Amigos Leben bangt, klingelt in dem luxuriösen Hotelzimmer ihrer Eltern das Telefon. Es ist Gertrud, die Freundin von Sinas Mutter Natascha.
    G: Hallo Natascha!
    N: Hallo Gertrud! Wie gehts denn so in Deutschland?
    G: Gut, das Wetter ist super. Ich hab mir grad das grosse Sim-Horse Rennen im Fernsehen angeguckt und...
    N: Ach, das Rennen war heute?
    G: Ja...warst du denn nicht dort? Deine Tochter ist zweite geworden!
    N: Äääh...ich hatte leider keine Zeit es mir anzugucken. Aber das meine Tochter unter die ersten drei kommt, wusste ich ja sowiso schon.
    G: Ihr Pferd, das ist ja auch super! Was das eine Kondition hat. Ich hätte auch gerne eine Tochter, die mit ihrem Pferd so harmoniert, dass sie in so einem grossen Rennen den zweiten Platz belegt...
    N: Äh ja....welches Pferd?
    G: Na das schwarze...Amigo heisst es glaube ich. Gehört es denn nicht deiner Tochter.
    N: Oh...äh doch...natürlich! Hör mal, kann ich dich später vielleicht zurückrufen?!
    G: Klar, was hast du vor? Sicher willst du Sina gratulieren?
    N: Du hast es erfasst! Tschüss!



    „Seit wann gehört Amigo denn Sina?!“, erkundigt sich Sinas Vater Heinz. „Gehört er doch gar nicht, du Dummerchen!“, antwortet seine Frau, „Aber bald gehört er ihr! Es kann nicht schaden, eine Tochter zu haben, die erfolgreiche Rennreiterin ist. Und da muss sie natürlich auch das beste Pferd haben...Erkundige dich mal, wem es gehört!“ Heinz rief beim Reitstallbesitzer – Herr Jannison – an, und hatte so schnell in Erfahrung gebracht, dass das Pferd ihm gehört.



    So hasten die beiden kurz darauf zum gemieteten Mercedes.



    Auf der Rennbahn hat sich inzwischen auch etwas getan: Von der einen Seite kommen Eleonore und der Trainer, von der anderen eilt der Arzt herbei. „Na endlich!“, meint Sina vorwurfsvoll. Da erst bemerkt sie, wer der Tierarzt ist...



    „ANDREW!“ Sina ist kurz davor aus den Latschen zu kippen. „Ich habe dir doch erzählt das ich Tierarzt bin!“, meint Andrew. Sina fasst sich wieder „Du musst Amigo retten, Andrew! BITTE!“



    Andrew untersucht Amigo. „Jemand scheint ihm etwas ins Futter getan zu haben!“, urteilt er. „Jonathan!...das Ar*ch!“, schimpft Sina – sie ist empört. „Wir haben aber keine Beweise!“, meint Trainer Albert. „Er sitzt doch sowiso schon hinter Gittern....er hat doch versucht....mich...äh....erklär ich euch später.“, stottert Sina unsicher. Sie hat sich doch noch nicht ganz von dem schrecklichen Erlebnis erholt. Trainer Albert und Andrew sind überrascht, konzentrieren sich aber sofort wieder auf Amigo. „Es könnte verdammt knapp werden. Durch das Gift haben sich seine inneren Organe so verschoben, dass seine Beine blockiert sind.“ – Nur Sina bemerkt, dass Andrew Tränen in den Augen hat, als er diese Worte sagt.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]


  • „Warte hier auf mich!“, trägt Natascha Heinz auf, als sie bei der Villa von Herrn Jannison ankommen. „Weshalb?“, will Sinas Vater wissen, „Ich könnte dir helfen.“ „Nein könntest du nicht!“, mit diesen Worten geht Natascha.



    Kurze Zeit später:
    „Ich überlasse ihnen Amigo doch nicht für die paar SimDollar, die sie mir da bieten...Unverschämtheit!“, empört sich Herr Jannison auf Nataschas Angebot hin. „Was heisst hier paar Dollar...nun seinen sie mal nicht so!“, meint Natascha gelassen. „Ich bitte sie, immerhin wurde Amigo zweiter!“, meint Herr Jannison, „ihr Angebot lehne ich auf jeden Fall ab!“



    Natascha geht näher an ihn heran. „Sind sie sicher?“, haucht sie mit tiefer Stimme.
    Das bringt Herr Jannison aus dem Konzept: „Äähm...ja...ja natürlich bin ich sicher.“
    Gekonnt schwingt Natascha die Hüfte, während sie noch näher an Herrn Jannison tritt und sich ein bisschen nach vorne bückt: „Wollen sie nicht noch einmal drüber nachdenken?!“ Da gibt sich Herr Jannison geschlagen: „Ach, geben sie das Geld, nehmen sie den Gaul und hauen sie ab!“



    Gerade als es in der Operation zur kritischen Phase kommt, stürmen Sinas Eltern heran.
    „Sina Schatz...wir haben eine Überraschung für dich!“, flötet Natascha. Doch Sina reagiert nicht.



    Da geht Natascha zu Sina und nimmt sie zur Seite. „Sina, du wirst es nicht glauben! Wir haben dir Amigo gekauft! Ist das nicht toll?!“ Natascha erwartet einen Luftsprung von Sina, doch die wird nur blass im Gesicht – Tränen treten ihr in die Augen. „Mama, es ist schlimm. Amigo ist zusammengebrochen. Wir wissen nicht, ob er durchkommt!“, schluchzt Sina. „Was?!“, Sinas Mutter reisst den Mund auf, „Soll das heissen, wir haben ihn umsonst gekauft?“ „MAMA! Du denkst immer nur ans Geld.“, brüllt Sina erbost, „Bitte geh! Komm in einer Viertelstunde wieder!“



    „Komm schon....halte durch Amigo!“, murmelt Andrew, während er versucht, dass Gift, dass Jonathan Amigo zugeführt hat, aus dem Magen zu pumpen. Niemand sagt etwas, gespenstische Stille herrscht...



    „Ich glaub ich hab es draussen!“, Andrew lächelt, „Wenn er jetzt gehen kann, ist er geheilt, wenn nicht...“ Andrew spricht den Satz nicht zu Ende. Wortlos nimmt Sina die Zügel auf und zieht leicht daran...



    ...und Amigo steht auf und geht!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]


  • Eleonore lacht vor Erleichterung aus vollem Halse heraus und sogar Trainer Albert zeigt Emotionen. Sina ist so glücklich, dass sie all ihren Groll gegen Andrew vergisst und ihn vor Freude umarmt. „Danke Andrew! Du hast Amigo gerettet!“, Sinas Augen sind feucht. „Ich bin auch überglücklich!“, meint Andrew – dann senkt er seine Stimme, „Ich muss dir noch was erzählen, Sina“ „Ach Andrew, ich weiss es schon!“ Andrew ist überrascht: „Wirklich? Woher?“ Sina sagt nichts, sie sieht ihm in die Augen und entdeckt eine Antwort, die sie sich so sehr gewünscht hat.





    Ich hoffe die Fotostory hat euch gefallen! :)


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]