Was ist "typisch deutsch"?

  • Ich denk auch mal, das Pünktlichkeit typisch deutsch ist! Man kann es zwar nicht so sehr verallgemeinern, abe rim Großen und Ganzen kommts schon hin!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich bin net persönlich so erfahren, dass ich beurteilen kann was typisch deutsch ist!
    Doch ausm Urlaub, weiß ich, eine Baustelle in Deutschland ist 20 m herum mit roten Band und tausen Schilder gekennezichnet , doch in Spanien läuft man an Angründen und großen Löchern so vorbei ohne irgendeine Notiz!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.