Brauche Hilfe bei Pokemon Crystal!!!!!!

  • Hallo,


    ich spiele erst seit iniger Zeit Pokemon Crystal und weiß eigentlich gar nicht so recht, ob man in KANTO nur die Städte und ihre Arenen abklappern muss, oder man noch viel mehr erleben kann! Zum Beispiel in Prismania City steht dieser Mann hinter dem Teich mit den Sleimas. Was hats damit auf sich? Tipps dazu wären mir recht, vielleicht hat auch jemand den Wlktrough, aber wenn dann bitte in DEUTSCH! Danke schonmal, freue mich auf eure
    Antworten!


    funny-sim


    :) :) :)

  • Keine Ahnung ob es dich noch interessiert war nur grad am stöbern *gg*


    der Typ hat keine Funktion.. er ist halt einer von denen die dabei sind und nichts nützen :rolleyes: Wie die ollen Kimonogirls, nachdem man sie besiegt hat....


    Fluip

  • ich kann dir nich helfen, mein bruder spielt das, aber der hat keinen rat.
    weißt du wann das neue pokemonspiel rauskommt das soll irgendwie pokemon advance heißen oder so!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Die neuen Pokémon Spiele heißen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir und sind beide für den GBA. Sie kommen im dritten Quartal in Europa raus!


    Bin nämlich selber ein riesiger Pokémonfan, aber natürlich auch ein riesiger Simsfan!

  • selbst wenn die saphir oder rubin Edition rauskommt, glaube ich das fast keiner das kaufen wird!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Ich hab jetzt mal 2 englische Pokemon Editionen gesehen und die hießen Jade und Diamond.:confused:


    Ausserdem ist Kanto dazu gedacht das du Pokemon fange kannst die es in Johto net gibt.Aber sonst wüsste ich auch nichts.Habs lange net mehr gespielt.

  • kauft die bloß nicht die sind gefälscht!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: jetzt ohne schei* die sind gefälscht ! rubin und saphir kommen halt irgendwann !wenn jemand japanisch kann , kann ich ihm mit einem emulator jetzt schon die japanische version von rubi und saphir geben !hab die beide! als rom! ich hoff das ist nicht illegal! ich den khier kann keiner japanisch!:D :D wenn ichs könnt wärs schön!

  • Ich hab sie mir ja auch nicht gekauft!


    Aber wenn die neuen nur für GBA sind,brauch ich einen GBA hab nämlich nur GB Colour oder einen emulator.Aber nur wenn die nicht verboten oder illegal sind.