Lovebett

• Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage zu dem Lovebett. Habe mir diese im Internet heruntergeladen. Will ich es allerdings von den Sims benutzen lassen kommt in der Sprechblase immer "Missing Anim."

Weiß jemand was das bedeutet? Was muß ich tun?

Vielen Dank im voraus
    Grüßle
    Nicki

• Woran es genau liegt, weiß ich nicht (war bei mir auch schonmal so, als ich meinem Kind gesagt hab, es soll das verstopfte Klo reinigen!)! Aber, kann es sein, dass du das volle Leben noch nicht installiert hast? Denn du hast dann ja das Bett, aber die Aktion fehlt. Auf deutsch, sie wissen dann nicht was sie tun sollen!?
    (Also, des is ma ne Lösung, aber stimmt des???) :confused:

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Jubba - das heißt, das dir die Animation "Bettspielchen " fehlt. Die ist bei LL dabei und wenn du das nicht installiert hast, klappt das auch mit den Bettspielchen nicht. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Danke für die schnelle Antworten. Das volle Leben habe ich tatsächlich nicht - wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt.

Dankeeeee
    Grüßle
    Nicki