Frage zu Skins

• Hallo, habe mir neulich ein Gesicht aus dem Internet heruntergeladen und später beim Erstellen eines neuen Sim verwendet. Leider steht jetzt für diesen keine Kleidung zum Wechseln zur Verfügung. Was kann ich tun?

Lisette

• Hallo Lisette!

Was hast du denn für eine Körperform (fit, fat, skinny)? Es könnte sein, dass du von der Körperform die du verwendet hast keine verfügbaren Kleidungsstücke in dieser Form in deinem Simkleiderschrank hast. Ich denke nicht, dass es an diesem Kopf liegt.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Vielen Dank, Lisette. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, welche Körperform das ist, würde aber mal auf "fit" tippen. Werde mal ein paar weitere Kleidungsstücke aus dem Web herunterladen. Vielleicht füllt sich der Kleiderschrank dann ja.

Viele Grüße

Lisette

• Also der Kopf kann gar nichts dafür. Ob dieser Skin (eigentlich Mesh) jetzt fit, fat oder skinny ist, siehst du ja, fit ist schlank, skinny ist mager und fat ist halt dick oder fett. Es muss ein anderer Fehler sein. Also du hast ihn in Skins eingeordnet und dann findest du beim Erstellen oder schon im Kleiderschrank keine Skins zum Auswählen sondern nur den einen? Oder wie meinst du das?
    Liebe Grüß,
    Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Also ich habe den heruntergeladenen Kopf im Sim Creator (Deluxe-Version) sowie einen Körper mit ebenfalls heruntergeladenem Skin dazu ausgewählt und draus einen neuen Sim erstellt. Wahrscheinlich liegt das Problem an dem Klamotten-Skin. Im Kleiderschrank befindet sich außer diesem einen Kleid nix weiter. Es taucht auch in sonst keinem anderen Kleiderschrank auf.

Viele Grüße
    Lisette

• Oh tut mir leid aber ich kann dir leider nicht helfen. Ich hab kein Sims Deluxe sondern nur die alten Add ons, also VL, PoE, HD... Ich hätte das gern aber somit kann ich dir schlecht Tipps geben.
    Viel Glück,
    Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]