Erklärung wie man UT mit dem Data3.cab problem Installiert

  • Hey leute ich habe es geschafft das problem zu meistern: Also Installiere alle Editionen so: Zuerst Die Sims dann Das volle Leben dann Party ohne Ende und dann Hot Date. Und jetzt nicht UT Installieren sondern Tierisch gut drauf. Dann Installiert Urlaub total Mitten in der Installation kommt dann lege bitte Diskette 0 ein welche Data3.cab enthält. Dann lege die zweite CD von Tierisch gut drauf ein. Dann kommt die Meldung: Der skin stimmt nicht mit dem der Installation ein. Dann gehst du auf "Wiederholen" und bei Data2.cab musst du einfach auf den weißen Knopf auf deinem Computer der den Computer neu hoch lädt. Wenn der Computer neu hochgeladen ist musst du TGD einlegen erste Diskette und das Spiel starten. Dann sagt er das spiel muss Uminstalliert werden so das es Fehlerfrei läuft. dann klickst du "OK" an und dann Das spiel Installieren . Wenn du fertig bist lädst du TGD hoch und der UT button ist nicht mehr blockiert. Schönen Urlaub wünsche ich.:up

  • Hallo
    Also ich denke, daß sowas wohl nicht die richtige Lösung ist.
    UND RATE AUCH JEDEM DRINGENDS, DER DAS LIEST, ES NICHT ZU TUN!!!
    Der Fehler hat ganz andere Gründe, die du sicher sowieso kennst. Wundert mich eh, daß soetwas funktioniert. Denn das Spiel ist nicht richtig installiert, wenn man TGD vor UT installiert, so kommt es bei den meisten zu Fehlern!
    Ciao

  • Wer Data Cab Probleme hat, der sollte mal so ehrlich sein und zugeben das er eine gebrannte Version hat.


    Für diesen Thread gibts auch Verwarnungspunkte.
    Jeder der das Kaufexemplar hat der hat nämlich keine Probleme.