wie mach ich mir selber skins ???

  • Hi ihrz da ;) *Ggg*


    Also ich frage mich wie man die skins selber machen kann ;) hm aber zu ersat sollte ich ja wissen wo ich gute programme her bekomme ;) um die skins zu entwerfen, nackt skinz hab ich schon .... aber wie komme ich an gute programme ran????
    könnt ihr mir da weiter helfen??? Das wäre schön ach ja ;) und meine skins werde ich dann auch online stellen ;) damit ihr euch die mal angucken könnt ;) und vielleicht auch downloaden ;)




    greetz n beatz Frech ;)

    Passt schon und wer dagegen ist FINGER hoch ;) *Ggg*

  • Hi, und erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!!
    Ein Programm zum Erstellen von Skins gibt es eigentlich nicht, das musst du mit einem Grafikprogramm selber machen. Am besten ist Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop. Testversionen bekommst du unter www.adobe.com und www.jasc.de


    Natürlich kannst du auch andere Programme nehmen, sogar Windows Paint, obwohl Windows-Paint-Skins meist etwas unnatürlich aussehen. Ich selbst nehme immer Corel Photo Paint, wenn du so ein ähnliches Programm hast, brauchst du natürlich kein anderes mehr, ist ja klar :D
    Ein paar Tutorials findest du auf www.sims4you.de (glaube ich :confused: )

  • AUf meiner HP findest du ein Tutorals incl. Link fer Benötigten Programme. Wünsche dir viel Glück beim erstellen. Beispiel-Skins und Link zu meiner HP siehst du in meiner Sig.