Downloads

  • Meine Downloads kommen nicht ins Spiel, ich hab WinZip. Ich schreibe immer genau das was die auf der Seite wo ich die Downloads herhabe angeben.
    (hilfe)


    danke

  • hm...entpackst du sie wirklich in den richtigen ordner?
    ich schreib dir nochmal auf,was wohin muss...:


    objekte: Die Sims/Downloads oder Game Data/objects
    Skins: GameData/Skins oder GameData/Textures
    Tapete: GameData/Walls
    Boden: GameData/Floors
    Dächer: GameData/Roofs


    soo,.. try again! :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja,is doch auch richtig,ich hab mir bloß das "maxis/Thesims/" gespart... :)
    aber wenn du es entpackst musst du es so schreiben...


    Maxis/DieSims/Gamedata/...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das sit doch das selbe, bloß das vorher "maxis" steht, und das kann man sich doch denken. An deiner stelle würde ich die Pfade nicht eintippen(schreibfehler!!!!!!) sondern mit der Maus machen, dauert zwar länger, aber istz sicherer. Machst du eben die sachen, der selben art hintereinande, und machst dann erst neue Pfade.

    [center]



    [/center]

  • Du tippst es doch ein, oder?
    Ich gehe auf C:/festplatte, doppelklick, dann auf Spiele, doppelklick, dann auf Maxis, doppelklick und den Rest kennst du ja. Ich dachte, dass ihr das in das eingabefeld eingebt, also den "Pfad" c:/Festplatte=>Spiele=>Maxis=> usw.
    Kapiert?

    [center]



    [/center]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabel:
    <STRONG>das geht nicht!!!!!!!!! :mad:</STRONG>[/quote]
    Bleib selber locker!!! :D:D

    [center]



    [/center]

  • Ich würde alle Möglichkeiten, die dir vorgeschlagen wurden ausprobieren, und auch mal mit der Suchfunktion vom Forum nach ähnlichen Fragen suchen, und es solange probieren, bis es klappt!

    [center]



    [/center]

  • Hab ich alles versucht. Wie sieht das denn dann aus wenn es entpackt ist?
    Bei mir ist links oben ein buntes Kästchen, dann linien in der Mitte und nebendran und unten rechts ein gro0es kursiv A