Komische Gefühle/Eingebungen

  • Das mit dem Telfon kenne ich ein wenig anders. Mir gings mal so. Ich sollte nach dem theater meine Mutter anrufen, damit sie mich abholt. Ich wählte die Nummer, aber es kam kein Klingelton, also dieses "tuuut tuuuut", sondern ich hörte gar nichts, nur jemanden atmen. Dann fragte ich "Hallo?" und meine Mama am anderen ende antwortete total verdattert. Später hat sie mir erzählt, sie hätte auf der Veranda gesessen und plötzlich das Gefühl gehabt der Hörer wäre nicht richtig aufgelegt worden. Sie ging ans Telefon, der Hörer war zwar richtig, aber sie nahm trotzdem ab und lauschte und am anderen ende war ich....:confused:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli: Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Da hab ich drauf gewartet, dass ne Freundin anruft, aber irgendwann hats mir gedacht und ich dacht mir, dann ruf ich halt an, hab den Hörer abgenommen und gewählt und da war sie aber schon dran, noch bevor ich fertig war mit Wählen... Weil sie mich genau kurz vorher angerufen hatte und ich den Hörer abgenommen hab, noch bevor es geklingelt hat... Sowas find ich schon irre...


    Und auch sonst ists mit nem Kumpel und mir echt so, als könnten wir die Gedanken lesen... Genau in dem Moment, wo er mir ne SMS schickt, ich solle ins ICQ kommen, geh ich rein. Genau dann, wenn ich mir denk, ich könnt ihn anrufen, klingelts Telefon... Und es kommt auch total oft vor, dass wir im ICQ oder auch sonst in genau demselben Moment dasselbe sagen *g* Des is voll lustig...


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Komische Gefühle habe ich oft. Meistens haben sie etwas mit (grundloser) Traurigkeit zu tun.


    Eingebungen hatte ich noch nicht. Jedenfalls nichts, das dann auch eingetreten ist. Manchmal träume ich von Verstorbenen aus meiner Familie oder meinem Bekanntenkreis. Oder davon, dass jemand, den ich lange nicht gesehen habe oder mit dem ich eigentlich noch ein klärendes Gespräch führen muss, stirbt. Das, denke ich, hat aber eher etwas mit Gewissensbissen zu tun...