Bitte jetzt im klartext.

  • Hallo
    ich möchte mir das spiel sim online jetzt kaufen aber ich muss
    wissen ob das im monat jetzt was kostet manche leute sagen nämlich wenn man dsl flatrate hat dann muss man im monat nichts bezahlne das habe ich nämlich (dslflatrate)!
    Dauernd sagt irgendjemand hie rim forum da haben wir schon tausend mal und bla bla bla und es steht hier noirgendswo im klat text also antwortet mir bitte weil sonst macht jeder wieder das selbe treath auf also schreibt jetzt hier rein klartext!
    Bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • tj0.
    es gibt hier soviel threads zu dem thema!
    wenn jemandem zu teuer ist soll er es lassen!


    10$/Monat derzeit, da es die deutsche Version + deutsche Server noch nicht gibt!


    Benötigt werden :


    Retail Version von TSO = 50€
    Kreditkarte


    Die Kosten sind unabhängig von deinen Internetkosten! (Die bezahlt man weiterhin)

  • Bingoooo...


    das ist klartext - und das stimmt !
    Damit hier jetzt keiner mehr etwas falsches sagt, schließe ich den Thread mal...


    Sonst kommt da wieder der Sinn auf, mit dem doofen "Das ist aber teuer, mann..."
    Od. "Wenn man DSL Flat kostet das nichts..."


    Klartext:



    10 US-$ / Monat
    Die Sims Online Software: 50€ (ca. 1:1 mit dem Dollar)


    Notwendig: Kreditkarte


    So... das wär's...