Restaurant führen ohne überreden zu müssen

  • Hey Leute,


    ich hätte eine Frage; ich habe OFB nun schon seit einer Weile und habe mir oft überlegt ob es wohl einen Hack gibt der dieses blöde "zuerst muss man die Kunden überreden" ausschaltet.
    Bei einzelnen Objekten finde ich es völlig in Ordnung, und es ist ja auch der Sinn des Spiels, bei Restaurants jedoch finde ich es albern.
    Ich meine, wenn ich in ein Restaurant gehe, lass ich mich doch auch nicht stundenlang erst vom Kellner überreden dort Essen zu gehen - ich schau mir die Karte an und fertig, wenns mir nicht geschmeckt hat, komme ich eben nicht wieder. Dass die Sims sich das Menü anschauen find ich ok, das Überreden jedoch schwachsinnig.


    Weiß jemand von so einem Hack? Ich würde ja selber einen machen, wenn ich nur wüsste wie ... :confused: :rollauge