Magic Knight Rayearth ---> Game

  • Haaaaaaaaaa~llo Leute ^_^
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Spiel zum Manga/Anime kennt. Und ob es vielleicht sogar jemand hat :eek:
    Ich finde ja den Manga echt super klasse! Deshalb denke ich mir doch, dass das Game dazu auch gut ist.
    Was meint ihr? Kennt es überhaupt jemand von euch? Ich hoffe doch, bei so vielen User ;)


    Hier ist der °~~Link~~° zu einem Bild.


    Ich denke scho, dass das lustig wär ^_^


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hmm, das sieht mir nach Snes aus, kann das sein?
    Das Spiel habe ich net, aber ich habe andere Anime Games für den Snes wie Ranma 1/2 und Sailormoon.
    Und für die PSX Wild Arms und Blaze und Blade.
    Naja, kannste noch was dazu erzählen?

  • Es ist für SNES, stimmt. ich wüsste jetzt auch gar nicht wirklich, ob es bei uns erschienen ist, ich glaube aber eher nicht.
    Was kann ich noch erzählen? Hm, also soweit ich weiß ist es die gleiche Story wie im Manga und im Anime. Und ich muss sagen, der is einfach genial und auch super witzig :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Naja, wenn das Spiel in Japan erschienen ist, dann gibt es sicherlich auch ne ROM davon, da musst du dich mal in Szene rumfragen.
    Und dann brauchst du noch den Emulator Znes, aber den findet man in jeder Suchmaschine.
    Und schließlich kannst du das Spiel Probe spielen!

  • Jaja, ich weiß das doch eh alles O_o Und danach hab ich doch auch gar nicht gefragt -_-
    Ich hab gefragt, ob das Spiel irgendwer hier hat oder kennt!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]