Was muss ich machen damit mich der sensemann verschont.

  • Hi,


    Ich weiß nicht wie ich den sensemann dazu bringe das er meine sims verschont es sind schon 2 alleinlebende sims gestorben !!!


    was soll ich machen?:kotz :kotz

  • Wenn die Sims krank sind (meistens durch einen Meerschweinchenbiss) mußt Du zusehen, daß möglichst alles im grünen Bereich gehalten wird, also viel Schlaf, Essen ect.. Sollte dies alles nicht klappen und der Sensemann kommt, dann speichere ich nicht ab, sondern fange nochmal neu an und werfe die Sims aus dem Haus und dann wieder einziehen. So habe ich schon einige vor dem Tod gerettet.
    Gruß Rosie

  • nee hab ich jetzt im Internet gefunden Man muss um den sims betteln und mit dem Senesmann Schrer, Stein, Papier spielen wennn der sims gewinnt dann wacht der tote Sims auf und der sensemann verschwindet und wenn er verliert nimmt er die seele vom sims mit und der Körper lebt weiter er wird zu einem Zombi

  • Wenn der Sim ein Zombie ist, dann bleibt alles gleich, nur dass der Sim grün schimmert. Vielleicht findest du hier im Forum ja ein Bildchen, wenn du die Suchfunktion benutzt ;)
    Sterben kann er als Zombie auch wie ein ganz normaler Sim.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn dich ein Meerschweinchen beißt: SOFORT HÄNDE WASCHEN!!!
    Dann bleiben sie am leben!
    Bei mir hat der Kerl den Tod gebeten, dass seine Frau am leben bleibt.
    sie ham schnick schnack schnuck gespielt. der kerl hat gewonnen und die frau bleib am leben
    ach so: der tod war trarig!!!! weil er verloren hatte *g*

  • Ich habe mal irgendwo gehört,das wenn man den move objekts anwendet,den Sim verkauft und dann auf sein Icoon klickt,lebt er wieder.Wenn dein Sim hustet,ganz viel Duschen,Hände waschen ins Bett legen...Wenn es der Meerschweinchen Virus ist,Bild vom vergessenem Meerschweinchen aufhängen.Der weiße Trank aus dem Kasten heilt ALLES!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich