*hoil* will auch spieln...

  • Immer wenn ich das spiel starte bleibt das startbild immer da stehen wo in der leistre steht der König der tiere wird eingefangen. Die musik luft dann zwar noch aber weitergeht nmix, und das "Fenster" kann ich auch nichtmehr minimieren :( hoffe mir kann einer helfen

    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

  • Ich schieb dich mal ins Technik Helpdesk, dort passt dein Thema besser hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • kann denn niemand helfen? habe das selbe problem... bei tgd...jetzt hab ich alles runtergeschmissen > neuinstalliert und da hatte ich das prob schon beim grundspiel! *sniff*


    help!

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Moombymouse: Bevor du neuinstallierst solltest du den TGD Patch installieren. Wenn das problem weiters besteht, heist es Neuinstallieren.


    Broili: Hast du nach der Deinstallation auch den Sims ordner gelöscht? Den Neu installieren ohne den Sims Ordner vorher zu löschen bringt nichts da der Fehler nicht entfernt wird.

  • naja komischerweise klappts jetzt, ich habs jetzt einfach immer schnell Minimiert wenn der Satz "Der König der Tiere wird eingefangen" kommt, dann hat ers geladen und ich konnte ohne Probleme spieln, vielleicht hilft das ja anderen mit dem selben Problem. Hab Ausserdem ein paar Fußböden gelöscht :applaus

    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

  • @ gerhard
    joa, den simsordner habe ich auch immer gelöscht...gab nix mehr davon...ich versuch das auch mal mit dem minimieren, hat ja bei Moombymouse auch gefunzt...mal gucken...
    hab auch kein einzigen download, daran kanns also auch nich liegen...tgd-patch? wo bekomme ich den denn her?


    bis dennöö,


    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *froiiiiiiiiiiiii*
    das mit dem minimieren klappt *juchu* allerdings schmiert der irgendwann im spiel ab...aber lieber speicher ich alle 5 minuten, anstatt gar nich spielen zu können :D :D


    dankeeee :)


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]