Türen/Fenster gesucht

  • Wie aus der Überschrift hervor geht, suche ich Türen und Fenster. Ich habe zwar schon zig Seiten abeklappert, aber nirgendwo was brauchbares gefunden.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, mit ein paar Links.. :D


    Danke im Voraus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Da kann ich dir nur den Sim Architekt empfehlen! Viele, schöne Türen! :applaus

    [GLOWWHITE]Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden."[/GLOWWHITE]
    ~~ J.R.R. Tolkien ~~


    Ich grüße alle Herr der Ringe Fans... :kuss :lese

  • Ich bitte dich diese Suche mal im Forumteil "Sims allgemein" in den großen Downloadsthreads zu machen und nicht hier , hier werden Probleme um Objekte&Texturen behandelt oder wie man sie erstellt.
    Danke.