Dauer - Arbeitslos !?

  • Hallo,


    ich hätte nun mal wieder ein Problem aus einer ganz anderen Richtung.


    Meine Familie besteht aus 2 Sims. Den Mann-Sim möchte ich gerne in die Arbeit schicken (das Geld wird knapp). Ich wähle also über die Zeitung oder über den Computer einen Job aus, die Meldung "Du wirst morgen um ... Uhr abgeholt" (oder so ähnlich) erscheint, man hört Klatschen und dann wenn ich bei diesem Sim auf die Job-Ansicht gehe, steht dort, dass er arbeitsolos ist.


    Es erscheint am nächsten Tag auch keine Fahrgemeinschaft ..


    Gleich vornweg: Der Briefkasten ist vorhanden, es steht nix im Weg, die Stimmung meines Sim ist bestens und ich hab alle AddOn´s außer "Tierisch gut drauf" und "Party total".


    BITTE, BITTE helft mir ...


    Gruß,
    Cyber

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Sicher hast du Downloads hinzugefügt. Objekte, Skins oder NPC's. Und einer dieser Dinge hat dies verursacht. Da wirst du von einer Neuinstallation nicht herum kommen.

  • YUHUUUU :applaus ... Ich hab es auch ohne Neu-Installation geschafft


    Der Grund war kein neuer Download, sondern der PC aus dem Spiel ! Ich hab mir nen besseren PC gekauft (den teuersten) und dann noch mal versucht eine Arbeit zu bekommen. Und siehe da, es hat FUNKTIONIERT !!!


    Aber wieso sich der PC auch auf die Jobs aus der Zeitung ausgewirkt hat kann ich leider nicht sagen :kopfkratz .. nix Ahnung ..


    Trotzdem ein ganz dickes DANKE an Gerhard :kiss !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]