Tiergeschichten-Problem

  • Hey ihr,
    Mein Problem ist folgendes: Ich spiele zur Zeit die Geschichte von Sam und Alice bei den Tiergeschichten, nun sitze ich aber bei "Kapitel 6: Örtliche Hundeshow" fest. Ich hatte bereits gestern Abend soweit gespielt, dass ich bei der Show den 2. Platz gemacht hab, bin dann mit dem Taxi nach Hause gefahren und hab das Spiel gespeichert, zu der Zeit stand im Ziel "Stehblues mit Sim tanzen"?! Und heute wollte ich weiterspielen, doch als ich das Spiel gestartet hab, stand da entweder immer "Bitte warten" oder "Zeit für mich", nachdem ich also irgendwie eine Menge sinnloser Zeit rumgekriegt hab, steht nun jeden Morgen aufs neue "Kapitel 6: Örtliche Hundeshow" da, dann rennt Alice zu Sam nach draußen, schreit ihn an, weil er sich im Beet rumwälzt, dann passiert nichts, also der Sims_alltag läuft weiter als wäre nichts gewesen. Auch die Felder, in denen Alice spricht (die Kästchen da rechts oben) fehlen. Wenn ich Glück hab kommt im Laufe des Tages das Ziel "Sam baden", wenn ich das amche wird das Ziel jedoch nicht als geschafft angesehen. Ich bin auch schon auf gut Glück zum Showpark gefahren, aber dort konnte ich nichts machen.


    Muss ich das Spiel neu installieren? Oder habt ihr eine andere Idee?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    July