Hilfe! Ich peil das einfach nicht!!!

  • Hallo Leute!


    Kann mir irgendeiner hier verraten wie ich bilder ins Forum reinposte??? Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber ich versteh nicht, wie man Bilder auf eine Homepage laden kann! Also, kann mir vielleicht jemand erklären, was ich genau zu tun hab, wenn ich jetzt mal www.freenet.de eingib, die Site startet und dann...???


    Danke im Voraus! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also geh auf www.freenet.de und klicke da oben das blaue Feld an wo steht "E-MailOffice",dann auf der neuen Seite schaust du nach rechts ,dort steht dann "Eigene Hompage" und bei "Einfach einloggen und loslegen" drückst du wieder.Nächste Seite registrieren und dann hast du eine Hompage da und Bilder hochladen ist ein Kinderspiel.Hier dann nur unter dem Antwortfeld die Bildadresse einschreiben fertig.

  • Danke Siggi! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]