Sims stürzt nach 1Min 10 sek ab

• Hallo Ihr,

hab ein Problem..... habe alle Sims Teile, bin ein rießen Fan der gesamten Reihe und es lief immer ALLES. Nun hab ich mir wegen den paar mehr Gegenständen die Sims deluxe nachgekauft . Habe vorher ALLES deinstalliert um sicher zu gehn das es auch läuft. Nun hab ich nach un nach in der richtigen Reihenfolge die Hauptversion und die ad ons wieder draufgespielt. Wenn ich nun ins Spiel geh stürzt es immer gleich ab genau nach 1 Min 10 Sek. Dann hab ich wieder alles deinstalliert und meine alten Version draufgespielt...... wieder der selbe Mist:-(

:kotz

Was soll ich nur tun :( :(

Bitte helft mir

Liebe Grüße Marco
    www.schwarze-gruft.de

• Wenn du Sims DELux hast, installiere als erstes Sims DeLux-Party ohne Ende-HD-UT-TGD. Also nicht mehr das Hauptspiel und Das volle Leben.

• genau der selbe Fehler...... hab sogar schon meine gesamte reg. Datein gereinigt, defragmentiert.... scan drüber laufen lassen und nicht nur die Ordner gelöscht sondern sogar die .tmp. Datein. Ich verstehs nicht. Im Help Des find ich auch nichts darüber....

• ich schließe mich dir an, bei mir passiert das Gleiche.
    Ich habe nur die Sims installiert, und das Update auf v1.1, sonst aber kein AddOn.
    Ich komme nicht mal durchs Tutorial, weil sich das Spiel einfach schließt.

• Wenn alle Treiber aktualliesiert sind, keine anderen Programme im Hintergrund laufen, liegt es an einer Hardware oder am Betriebssystem. Natürlich ist es eine schwere entscheidung die Festplatte total zu formartieren, aber anders werdet ihr nie genau wissen, ob nicht doch das Betriebsystem es verursacht.