Gegenstände fehlen!

• Ersteinmal ein fröhliches "Hallo"

Also, ich habe folgendes Problem:

Vor gut einer Woche kaufte ich mir die beiden Zusätze "Das volle Leben" und "Hot Date" für die Sims.

Nach der installation dachte ich, man wolle mir einen Bären aufbinden, da nur einige Texturen, Skins und Objekte neu hinzukamen (Merschweinchen und Jukebox), doch laut der Verpackung sollten es ja 125 neue Objekte sein!

Nach einem Anruf bei dem Support, konnte man mir leider nicht weiterhelfen, man riet mir zu einer neuinstallation, welche ich auch vornahm, doch leider änderte sich nichts!

Ich hoffe, das mir hier Jemand aus dem Forum weiterhelfen kann!

Mfg. Mera Luna

• Hallo Mera Luna, herzlich willkommen hier im Forum.

Das mit der Installation von LL hat schon häufiger Probleme gegeben, wie in dem Thread, auf den Broili verlinkt hat.
    Wo hast du denn nachgeschaut, hast du das Spiel schon gespielt? Wenn die Gegenstände da auch nicht vorhanden sind, (in den Auflistungen im Explorer sind die meisten Gegenstände überhaupt nicht zu sehen) dann bleibt wirklich nur eine Neuinstallation übrig. Schau doch bitte mal in unserer FAQ_Liste nach, 3. Beitrag dritter Absatz und 4. Beitrag, da gibt es Hinweise auf die Deinstallation und Sicherung der Dateien....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Danke für die nette Begrüßung.

Nach einigem herumprobieren und der Anwendung eurer Ratschläge habe ich es geschafft die fehlenden Gegenstände zu erhalten, doch nun ein neues Problem " Hurra" =(

Wenn ich mir z.B. die Wunderlampe , oder den Chemiebaukasten kaufe, verschwinden diese Gegenstände, sobald ich wieder die Zeit weiterlaufen lasse!

Langsam glaub ich es liegt an Windows XP *lacht*

Die Sims alleine Läuft einwandfrei!

Noch ein Nachtrag:

Ich besitze die US Version von die Sims.

Mfg eure Mera Luna