Haus verschieben?

  • Hallo habe mal wieder ein paar Fragen:


    1. Ich möchte gerne mein Haus verschieben weil ich es aus Versehen sehr nah an der Straße gebaut habe. Und da es eine Villa ist und ich noch einen riesigen Vorgarten bauen will muss ich es verschieben, wie geht das?


    2. Selbst bei der größten Grundstücksgröße kann man nur begrenzt große Häuser bauen, dass bedeutet wenn ich das Haus auch etwas hinten hin setze kann ich nie große Sprünge in punkto großer Garten machen so wie z.B. bei dem Sänger Jay Kay von Jamiroquai, der einen riesigen Garten hat.


    3. Habe nur noch 470 MB auf der Festplatte C:/, habe Cookies und alles gelöscht und auf der Festplatte ist auch fast nichts drauf , keine Spiele nichts! An was kann es noch liegen?

  • Hallo,
    zu deiner Frage ein wenn du in der Nachbarschaft auf das Menü klickst wo du Grundstücke findest ist dort eine Hand unter der ein solches Steuerkreuz ist. Da klickst du drauf und schon kannst du dein Grundstück verschieben.


    Lg
    Daniel

  • 1. Ich mein nicht das gesamte Grundstück. Ich will nur das Haus auf dem Grundstück verschieben?


    2.Kann ich in der Grundversion Sims 2 auch Butler haben wo bekommt man die?

  • 1. Heisst das ich muss das Haus nochmal von ganz von vorne aufbauen? Gibt es denn keine Villen die direkt an der Straße stehen?


    2. Wo gibt es den Butler?


    3.Selbst bei der größten Grundstücksgröße kann man nur begrenzt große Häuser bauen, dass bedeutet wenn ich das Haus auch etwas hinten hin setze kann ich nie große Sprünge in punkto großer Garten machen so wie z.B. bei dem Sänger Jay Kay von Jamiroquai, der einen riesigen Garten hat.


    4.Habe nur noch 470 MB auf der Festplatte C:/, habe Cookies und alles gelöscht und auf der Festplatte ist auch fast nichts drauf , keine Spiele nichts! An was kann es noch liegen?




  • 1. Wenn du nen grossen Vorgarten haben willst, musst du noch mal neu bauen - natürlich gibt es auch Villen direkt an der Strasse, aber das sind mehr oder weniger die alten Bürgervillen, nicht solche von Stars.

    2. Der Butler kam mit Appatmentlife

    3. grössere Grundstücke als im Spiel gibt es nicht - willst du nen riesen Garten musst du halt das haus entsprechend kleiner bauen.

    4. Das versteh ich net so ganz - ruckelt dein Spiel auf den grossen Grundstücken, oder was meinst du? Wenn ja - wieviel RAM und welche Grafikkarte hast du denn? Und wieviel installierte Add-ons und wenn vorhanden Downloads?

  • 1. Das ist aber so viel Arbeit , habe alles schon aufgebaut.


    2. ok


    3. ok


    4. Ja es ruckelt auch! Habe 1024 MB RAM und habe die Ati Radeon 9600 SE.
    Keine Downloads , keine Add Ons.

  • Also, ich hab ein klitzekleines Problem beim Verschieben von einem Haus. Ursprünglich war geplant, dass meine Simsfamilie vom Desiderata-Tal in die Belladonna-Bucht umzieht.
    Das Haus steht auf einem Strandgrundstück und da habe ich mir halt gedacht, da es in der Belladonna-Bucht ja auch einen Strand gibt, verschiebst du das Haus sammt Bewohnern also in die neue Heimat.
    Ne,ne, denkste wohl so einfach:confused: Habe an jedem klitzekleinen Fleck versucht, das Haus an den Strand zu setzen aber überall ist das Haus rot, was mir eben sagen soll, dass es dort nicht hinzusetzen ist. Aber es steht weder eine Palme noch sonst irgendein Stein im Weg. Und wenn ich einfach ein leeres Strandgrundstück der selben Größe dort versuche hinzusetzen, meckert das Spiel kein bisschen und es lässt sich ohne Probleme dort befestigen. WO also liegt das Problem? Hoffe mir kann einer helfen.
    MfG, SimFreak90



    Edit: Okay, nach tausendmaliger Änderung der Nachbarschaft mit Hilfe des Cheats: modifyNeighborhoodTerrain on/off konnte ich das Grundstück nun dort absetzen. Jetzt hat sich aber ein anderes Problem aufgetan. Eigentlich hatte meine Simfrau mit ihrem Mann zusammen studiert. Der Mann hat, so wie es nach dem Studieren üblich ist, die 6 Wunschfelder, die Frau hingegen plötzlich nur noch 4, obwohl in ihrer Errinnerung sowie in ihrem Lebenslauf drin steht, dass sie das Studium erfolgreich abgeschlossen hat. Ich weiß, dass das nun alles überhaupt nicht mehr ins Bau-Forum reingehört, aber wäre es möglich das Thema zu verschieben, sodass ich Rat auf meine Frage bekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von SimFreak90 ()