Ski Park Manager

  • da ich Skifahren liebe und Skiparkmanger
    kaufen wollte was soll den so schlecht
    sein andem Spiel? Hab keine entsprechenden
    Zeitungen gelesen?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • In einer Computerbildspiele stand in insgesamt 4 Seiten ein Bericht darüber.
    ( Startet nicht, schlechte Grafik, nichts los auf der Piste, kurz Zeit Spaß.......)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    **willmirabertroztdemgernekaufen**

  • www.skiparkmanager.com/ in dem Forum haben sie sich ganz schön über das Game ausgelassen und gesagt dass es bei den meisten nicht läuft besonders unter WinXP. BEvor ichs vergesse SkiParkManger2003 ist genau das gleiche Spiel wie SkiparkManager2002 also kein Geld rauswerfen und lieber das billigere SkiparkManager2002 kaufen. Oder läuft 2003 vielleicht eher auf XP? Naja auch egal ich werde es mir wahrscheinlich auch holen wenn ich es niergends zum Download finde.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich hab das spiel!!!!!


    OK sind ein zwa nen bisschen viele Grafikfehler drin ober sonst total geil für alle die Skifahren lieben!!!!!


    Ich würds aber nicht kaufen für so viele moneys ich habs nur weil ichs testen musste :D!!!

  • Cool du musstest testen? Ich will auch testen müssen wie geht das?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)