Ski WM St. Moritz

  • hi,
    die 1. hälfte der ski wm ist vorbei, zwischenstand (der medaillien):


    5 österreich ;)
    4 usa
    3 norwegen
    2 schweiz
    1 kanada


    wie denkt ihr wir es weiter gehen? wer ist euer favorit für die kommenden bewerbe? was haltet ihr von hermann maier? was von der startaufstellung? was von den wahrscheinlichen abgängen im österreichischen ski-team (strobl, schifferer)? was haltet ihr von den berichterstattungen? was von den kommentatoren (für österreich: assinger, seeger, unser everybody's darling heinz prüller)???
    schreibt mir was ihr denkt - bin total im wm-fieber!!! und wenn man erst die hymne hört....


    mfg Lenara


    p.s.: findet ihr den stephan eberharter auch so geil??? :seelove :love

  • Hi!


    Also ich mag Hermann Maier und nach seinen Unfall gäne ich ihm das er wieder viiiiiiieeeeeeeeeeleee Medaillen holt.Du de Kommentatoren will ich lieber nichts sagen, die andern gehen ja noch aber Hansi Hinterseer.........



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • hi,
    naja ich bin nicht so ein fan vom hermann maier... ok er hat wirklich viel durchgemacht, aber müssen sich die medien so auf ihn stürzen?! wir haben so viele gute ski-fahrer im land, warum gerade dieser "komische"?!
    die kommentatoren regen mich spätestens ab dem 5 fahrer auf... immer ihre obergscheiten kommentare von wegen, der is gut, der is schlecht usw.
    aber sag, verfolgst du ski-fahren regelmäßig?!


    mfg Lenara

  • Hi!


    Naja regelmäßig die WM meistens aber so unter der Woche nicht da ich ja in der Schule bin wenn sie vormittags fahren aber am Wochenende meistens.
    Das mit den Medien ist ja klar, sie brauchen ja irgendwoher Geld und naja..... *gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]